Paul’s Xtreme sound stretching

Wow – es kommt nicht oft vor, dass mich eine Software richtig begeistert. Paul’s Xtreme sound stretching ist eine große Aufnahme. Gleich der erste Song, den ich mit dieser Software bearbeitete, wurde perfekt in eine Ambient Drone „unvergleichlicher Schönheit“ verwandelt. Ich denke, mit etwas eingehender Beschäftigung lassen sich mit dieser Software unglaubliche Effekte und Atmosphären erzeugen.

Das ganze lässt sich kostenlos downloaden – man sollte aber fairerweise etwas Geld fließen lassen (DONATE nicht vergessen).

Anbei der Link:
Link zur Time Stretching Software

und hier meine erste Ambient Drone – hervorgegangen aus meinem Stück „Gentle Breeze“ – aber um den Faktor 10 gedehnt:

Gentle Breeze 1000%

und hier zur Vervollständigung das Original. Ich habe allerdings das Intro weggelassen. Ab 0:37, wenn die Melodie beginnt, durfte Paul mein Stück auseinander ziehen.

2 thoughts on “Paul’s Xtreme sound stretching

Schreibe einen Kommentar